DTM

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    jockel
    Participant

Ist es möglich das DTM – Tool so anzupassen, dass mehrere Zeitpläne erstellbar sind um verschiedene Versionen ausprobieren zu können und dann zu entscheiden welches man anwenden will? Ist natürlich schwierig mit der Anzeige der noch offenen bzw. verwendeten Kategorien. Es müsste dann, wenn eine neue Version des Zeitplanes erstellt wird alle Kategorien wieder als nicht verwendet für diesen Zeitplan angezeigt werden. Ich kann mir vorstellen, dass es dann auch evtl. für den Anwender schwierig ist zu sehen, welche Version des Zeitplanes habe ich nun gewählt. Habt Ihr da eine Idee?

Gruß
    Joachim

Andreas Koehler
    Keymaster

Danke für den Hinweis. Wir werden uns überlegen ob es da eine Möglichkeit gibt das sinnvoll umzusetzen.

clichtmannegger
    Keymaster

Auf jeden Fall eine gute Idee! Wie schon Andreas sagte, werden wir uns ansehen.
    Für grobe Abschätzungen (Anzahl Matten etc.) ist der End-Of-Day Rechner hilfreich – wirst du aber vermutlich eh kennen 😉

LG
    christoph

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close