Startkarten drucken mit Filterfunktion “Approved” or “pending” “deleted”

Home Forums Feedback and ideas Startkarten drucken mit Filterfunktion “Approved” or “pending” “deleted”

• This topic contains 1 voice and has 0 replies.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author

jockel
    Participant

Ich habe das Thema schon unter Fragen eingestellt und entsprechend auch die Antwort erhalten.
    Daher jetzt der Eintrag als Idee 😉

In der Teilnehmerliste kann ich Personen auf Approved oder Deleted setzen. Wenn eine Person oder ein Team nach dem Meldeschluss gestrichen werden soll oder nicht zur Registrierung erscheint , will ich diese Person oder Team nicht komplett löschen sondern nur auf “deleted” setzten, da fĂŒr die Person/Team die StartgebĂŒhren weiterhin erhoben werden und eine Löschung das Nenngeld verĂ€ndert.

Beim erstellen der Draws kann ich einen filter auf den Status setzen und nur die “Approved” werden in den Listen ausgelost. Auf den Startkarten steht jedoch noch alle Kategorien drauf, auch fĂŒr die der Sportler “deleted” ist.
    Hier könnte man doch auch einen Filter wie bei der Auslosung einbauen – oder?

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close